Wir beraten Künstler, Kulturinstitutionen und Unternehmen,
die sich im kulturellen Bereich engagieren.
Damit andere wissen, was sie tun.

Yven Augustin Yven Augustin studierte Germanistik und Theaterwissenschaft an der Freien Universität 
Berlin. Nach seinem Volontariat zum PR-Redakteur bei Zoommedienfabrik arbeitete er drei 
Jahre als Pressereferent an der Schaubühne am Lehniner Platz. Von 2006-2008 war er 
Pressesprecher am Haus der Kulturen der Welt.

2009 gründete er AugustinPR – eine Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Berlin 
und betreute bisher u. a. Kunden wie Milo Rau (International Institute of Political Murder), 
das Maxim-Gorki-Theater, Constanza Macras oder die Tanzfabrik Berlin.

Seit 1994 lebt und arbeitet Yven Augustin in Berlin und kennt diese Stadt noch aus ihrer 
„Gründerzeit“. Darüber hinaus ist er sehr gut in Berlin vernetzt.